Wie hat es Ihnen bei uns gefallen ?


Kommentare: 3
  • #3

    Alexander (Dienstag, 27 Dezember 2022 08:06)

    Servus is bei eich a ein Hund erlaubt vergelts Gott und a guads neis Jahr!
    Euer Alex

  • #2

    Familie Martin (Mittwoch, 28 Juli 2021 21:34)

    Zum zweiten Mal waren wir nun auf dem Stapfer Hof untergebracht. Es gefällt uns sehr gut bei Ihnen! Die Kinder haben die Möglichkeit im Garten zu spielen und man hat viel Platz. Es ist alles gepflegt und sauber. Wir kommen bestimmt wieder!

  • #1

    Peter und Inge aus Gröbenzell bei München (Mittwoch, 06 Januar 2016 16:12)

    Liebe Familie Stapfer, nachdem wir nun schon drei Mal einen sehr angenehmen Kurzurlaub bei Euch genießen konnten, wollten wir uns nochmal herzlich bedanken und unsere Begeisterung auch mal in das Gästebuch schreiben.
    Welches Appartement wir auch gewählt hatten, jedes war sehr sauber, gemütlich und mit allem funktionell eingerichtet und ausgestattet wie man es sich wünscht.
    Ob das die herzliche Betreuung, der Brötchenservice (besonderer Dank!) war, alles hat uns bestens erholen lassen!
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal bei Euch!
    Ganz liebe Grüße von Peter und Inge
    PS: Der Sahnekuchen war auch super lecker!!