Wie hat es Ihnen bei uns gefallen ?


Kommentare: 1
  • #1

    Peter und Inge aus Gröbenzell bei München (Mittwoch, 06 Januar 2016 16:12)

    Liebe Familie Stapfer, nachdem wir nun schon drei Mal einen sehr angenehmen Kurzurlaub bei Euch genießen konnten, wollten wir uns nochmal herzlich bedanken und unsere Begeisterung auch mal in das Gästebuch schreiben.
    Welches Appartement wir auch gewählt hatten, jedes war sehr sauber, gemütlich und mit allem funktionell eingerichtet und ausgestattet wie man es sich wünscht.
    Ob das die herzliche Betreuung, der Brötchenservice (besonderer Dank!) war, alles hat uns bestens erholen lassen!
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal bei Euch!
    Ganz liebe Grüße von Peter und Inge
    PS: Der Sahnekuchen war auch super lecker!!


Für unsere Stammgäste